logo alt test
Hello Music

30 Jahre A-Cappella- Party - Kinder wie die Zeit vergeht - was für eine lange Zeit und wir sind fast von Anfang an dabei. Darauf sind wir schon ein bisschen stolz!
1986 wurde unser Chor gegründet. Seitdem hat sich einiges verändert. Sängerinnen, Sänger und Chorleiter haben gewechselt – eines aber ist immer gleich geblieben: unsere Liebe zur A-Cappella Musik und unsere musikalische Ausrichtung: bekannte und weniger bekannte Popsongs, Jazzarrangements, Swing und lateinamerikanische Rhythmen - vier bis 8-stimmig arrangiert.
Seit drei Jahren ist Björn Mummert unser musikalischer Chef. Der Vollblutmusiker aus Schleswig komponiert für uns eigene Songs und arbeitet mit uns an einem neuen Programm, in dem auch einige Titel des bisherigen Repertoires – frisch aufpoliert - ihren Platz behalten.
Zur Zeit sind wir 31 Sängerinnen und Sänger. Aktuell suchen wir noch ein paar chorerfahrene Tenöre und Altistinnen.

Kontakt:

www.hellomusic.de