logo alt test
nur wir

Leute, es ist SO viel passiert im letzten Jahr - und keiner hat es mitbekommen. Während Carola uns alle fest in Händen hielt, haben wir hinter verschlossenen Türen gebastelt, getüftelt, gebrainstormed, gesucht, gefunden, geliebäugelt, geflirtet, gefreut, gesungen (alles mit Maske und Abstand) und letztendlich nicht nur einige neue Lieder, sondern - von außen wie nebenbei scheinend - auch noch den perfekten zweiten Tenor aus dem Hut gezaubert - und der hat von da an vor allem eins gemacht: gearbeitet! Statt 2020 wird nun 2021 die erste A-Cappella-Party mit Peer stattfinden, was sich für uns alle so ein bisschen wie eine lang ersehnte Taufe anfühlt - und für Peer zudem wie das Ende einer anderthalbjährigen Probezeit (mal sehen, was er draus macht, laut Vertrag ist sein Verbleib in der Band applausgebunden...). Dieses Comeback der A-Cappella-Party ist für uns also aus mehreren Gründen so ein richtiger Neuanfang und wir können mit Fug und Recht behaupten, dass wir nur selten eine so große Vorfreude auf ein Konzert hatten wie auf die A-Cappella-Party in diesem Jahr!

Wir freuen uns auf euch!

Eure Jungs von 'nur wir'



www.nurwir.com

www.facebook.com/nurwirkiel