logo alt test
InTakt

8-5+3=6

Mit dieser Formel lässt sich am besten beschreiben, was mit InTakt im letzten Jahr geschah: wir haben uns ein wenig personell umbesetzt und sind zum Sextett geworden.

Aber: Ist InTakt nun ganz  intakt, also immer noch InTakt? Oder brauchen wir einen neuen Namen? Schwierig. SEHR schwierig. Überaus diffizil! Fast schon unmöglich!

Wir haben sogar einen Band-Namen-Generator bemüht, aber Vorschläge wie „Joe‘s Wobbly Wookies“ oder „A-Cappella-Monsters Of Kiel“ erschienen uns dann doch etwas zu - äh - lang…

Deshalb haben wir beschlossen, zunächst weiterhin  InTakt zu bleiben, das Repertoire der „alten“  Gruppe zu pflegen und es mit neuen Songs, die wir unter anderem auf der diesjährigen A-Cappella-Party präsentieren möchten, zu erweitern. Wir freuen uns auf Euch!

InTakt sind:

Christa Eick, Martina Brinckmann, Friederike Hochscherf, Joachim Scheller, Götz Lammers und Klaus-Peter Kruse